Black Butler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbrief

Nach unten

Steckbrief Empty Steckbrief

Beitrag  Sebastian Michaeles Sa Jun 23, 2012 9:11 am

Vollständiger Name
Sebastian Michaelis

Alter
Unbekannt

Rasse
Dämon

Herkunft:
Die Unterwelt

Wohnort:
Villa von Ciel Phantomhive

Gruppenzugehörigkeit:
Gesellschaft der Schatten

Moral:
Er besitzt keine Moral, nur Prinzipien

Erscheinung:
Sebastian ist 1,84 groß, hat schwarze Haare so wie rotbraune Augen, die in einigen Situationen dämonisch rot Leuchten und dann an die Augen einer Krähe erinnern. Er trägt die meiste Zeit die Kleidung eines Bediensteten, viel mehr die eines vornehmen Butlers. Ganz in schwarz scheint Er auf Aussenstehende immer wie der perfekte Butler zu sein
Auf seinem linken Handrücken hat Er ein seltsames Tattoo, das Symbol des Paktes mit Ciel... Trotz allem strahlt Er auch etwas mysteriöses und Gefährliches aus, man bemerkt bereits von seinem Äußeren das es sich um Sebastian unmöglich um einen Normalsterblichen handeln kann.

Persönlichkeit:

Sebastian erscheint vom ersten Augenblick an wie der perfekte Butler. Er behält immer die Ruhe, sorgt sich um das Wohl seines Herren und erfüllt ihm jeden Wunsch, dabei geht der Butler ohne zu zögern über Leichen. Aber das macht ihm nichts aus, denn Sebastian will nur eines, nämlich den Vertrag zwischen sich und seinen Herren erfüllen. Natürlich hat der Butler auch eine eigene Persönlichkeit, Er neigt zum Sarkasmus, bleibt dabei jedoch stets höflich und distanziert. Nur selten wird man ihn wütend erleben, wirklich zornig wird Er nur wenn seinem Herren etwas passiert. Auch wenn es zu Gewaltausbrüchen kommt wird Sebastian nur selten Unruhig, niemanden der den Butler kennt würde überraschen wenn Er mitten im Kampf beginnt seine Kleidung zu flicken...
Was natürlich keines Falls bedeutet das Er seine Gegner nicht ernst nimmt, er... Macht sich nur auf seine Art über sie lustig.


Besonderheiten:

Sebastian besitzt als Dämon die Fähigkeit sich in ein Tier und in seine Wahre Form zu verwandeln, das Tier in das Er sich verwandelt ist eine Krähe. Seine Wahre Form wird meist von unzähligen schwarzen Federn bedeckt weshalb Es sehr schwer ist sie zu erkennen. Sebastian gehört zu jenen Dämonen die eine Abneigung gegenüber ihrer wahren Gestalt haben.

Zu Sebastians Fähigkeiten gehören außerdem, Das Spielen von Geige, Piano. Er kann Kochen, Tanzen, Fechten sowie diverse Kampfkünste ausführen und selbstverständlich beherrscht Er auch ein weites Spektrum an Sprachen, kann Singen, Bildhauern, Malen und Texten. Dank seiner dämonischen Fähigkeiten eignet Er sich solches Wissen ungemein schnell an, sein Leitspruch lautet, für einen Butler der Phantomhive ist es selbstverständlich das zu können.


Waffen:

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es bspw.1242 Dinge, die Sebastian benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen. Sprich Sebastian kann alles zu einer Waffe machen solange es den physischen Anforderungen gerecht wird. Vorzugsweise benutzt Er Wurfwaffen wie Messer.

Besondere Fähigkeiten und Kräfte:

Sebastian besitzt übermenschliche Körperkräfte, Reflexe, Geschwindigkeit so wie Gewandtheit und Kraft sind bei ihm weit stärker als bei Menschen. In seiner wahren Form steigen diese Fähigkeiten noch einmal enorm an, dafür kann Er diese auch nur wenige Minuten in der Welt der Menschen aufrecht erhalten.
Neben seinen körperlichen Kräften besitzt Sebastian die Gabe der Magie, Er verwendet Illusionen, Das Element der Finsternis und Beschwörung.
Für eine Illusion braucht Er den Augenkontakt zu seinem Feind zwar nicht, doch kann Er nur dadurch wirklich starke Illusionen und Halluzinationen verursachen.


Stärken:
- Schnelle präzise Arbeit
- Führungseigenschaften
- Bewahrt immer Ruhe
- Haushalt (Kochen, backen, Putzen, ect)
- Violine und Piano-Spiel
- Besitzt aufgrund seines Alters sehr viel Lebenserfahrung

Schwächen:
- unfähig näheren Sozialen Kontakt zu knüpfen
- Die Gier nach Ciels Seele.
- Recht Einsam
- Ciel als Person (Er empfindet tatsächlich etwas wie.. Freundschaft für den Jungen)
- MUSS die Befehle seines Herren ausführen sobald Ciel den Befehl gibt und das Paktsymbol von ihm entblößt ist.
- Katzen, sobald Er eine erblickt ist es aus mit seiner Coolness... Er muss sie einfach streicheln

Vorlieben:

- Er liebt Katzen
- schwarzer Tee
- Bücher
- Kunst, Musik ect.
- Gruselgeschichten
- Die Farbe schwarz
- Krähen

Abneigungen:

- Hunde
- Spinnen
- Unhöfliche Gäste (die verschwinden häufig auf rätselhafte Weise.. Am nächsten Morgen bestellt Sebastian einen neuen Offen...)
- Zu große Menschenmengen
- Wenn sein Herr zu menschlich wird
- Amateure (in allen Bereichen in denen Er gut ist)

Die Geschichte eures Charakters:

Sebastian ist ein uralter Dämon der schon im 15. Jahrhundert den schwarzen Tod in Frankreich verbreitet hat. Er besaß seit dem Tage seiner Geburt einen recht eigensinnigen Charakter. Er schloss mit nicht sehr vielen Menschen einen Handel ab, füllte seinen Magen nur mit Seelen die Er selbst als würdig Ersah und wuchs dadurch zu einer Existenzform heran, die an Dunkelheit kaum zu übertreffen war. Er schloss bereits Verträge mit Dschingis Kahn und Alexander dem Großen und jede dieser Seelen hat Er gehegt und gepflegt bis sie am Ende genau seinem Geschmack trafen.
Über Jahrhunderte hinweg schloss Er Verträge, tötete, Diente, manchmal spielte Er durch die Bedingungen des Paktes sogar einen Sohn, einen Geliebten oder Vater. Ihm war es egal solange die Seele die er sich ausgesucht hatte seinem Geschmack traf und Er sorgte dafür das sie beinah alle ihre Namen in die Geschichte gebrannt wurden. Doch vor gut zwei Jahrhunderten wurde es sehr ruhig um ihn, Er schloss keinen Pakt mehr und verzog sich tief in die Finsternis der Unterwelt. Gerüchten zu Folge langweilte ihn das ewige hin und her, die Verträge mit den Menschen und Anderen. Der ständige Wandel der Welt, alles war ihm zu faade geworden bis Er plötzlich eine Stimme vernahm. Eine stimme die die tiefen der Dunkelheit durchbrach. In ihr hörte er einen Klang den Er noch bei keinem Sterblichen hatte bemerken können... Allein diese Stimme versprach eine bemerkenswerte Seele.. So stieg Sebastian erneut in die Welt der Menschen und fand in der Gestalt einer Krähe einen Jungen, umgeben von tiefster Schwärze war Er vollkommen schutzlos und von zahlreichen Wunden und Erniedrigungen gezeichnet.... Mit diesem Jungen schloss Er den ersten Pakt seit 200 Jahren, Er würde ihm bei seiner Rache behilflich sein und am Ende seine Seele bekommen. Der Junge gab ihm seinen jetzigen Namen und Tarnung, ein Butler.. Sollte ihm Recht sein. Wenige Augenblicke später nahm Sebastian menschliche Form an und begann sein Handwerk....
Sebastian Michaeles
Sebastian Michaeles

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten